Kati Knipst Fotografie - Katrin Kaufmann aus Paderborn

Kati Knipst Fotografie

Katrin Kaufmann Kurt-Schumacher-Str. 35 33102 Paderborn
01705686146 katiknipstfotografie.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Darf ich vorstellen: Kati, 36 Jahre alt und seit Dezember 2020 Mama einer kleinen Tochter. Ich liebe es, wenn ein Foto aus meinem Kopf in die Realität umgesetzt wird und meine Erwartungen sogar noch übertroffen werden. Dann bin ich super happy.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Puhhhh, ich fotografiere schon lange Landschaften, aber die Portraitfotografie habe ich erst seit der Geburt unserer Tochter für mich entdeckt. Das Bild war einfach magisch.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe immer die Bilder anderer Fotografen bewundert und wusste, dass ich das auch können will….

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn das Bild meine Vorstellungen nachher noch übertrifft und die Kunden glücklich und zufrieden sind.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit meinem Portraitobjektiv und meiner Olympus-Kamera. Um schöne Bilder zu machen, braucht es nicht zwingend die teuerste Ausrüstung.

Finde weitere Fotostudios wie Kati Knipst Fotografie aus Paderborn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Paderborn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kati Knipst Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Paderborn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Paderborn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kati Knipst Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.