Nesthäkchen Fotografie - Barbara Schuckmann aus Paderborn
Babybauch Portrait

Nesthäkchen Fotografie

Barbara Schuckmann Lülingsfeld 12 33100 Paderborn
01719948668 nesthaekchenfotografie.de

Nesthäkchen Fotografie - Barbara Schuckmann aus Paderborn Nesthäkchen Fotografie
Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Barbara und ich habe mich auf die zeitlose Neugeborenen, Babybauch- und Familienfotografie im Raum Paderborn spezialisiert. Meine Berufung ist es, Dir und Deiner Familie ein individuelles und entspanntes Portraiterlebnis zu bieten.

Da ich selbst Mutter bin, weiß ich wie vollgepackt das Leben einer jungen Familie manchmal ist, wie kurz die Nächte sind und wie erschöpft man sich bisweilen fühlt. Und ich weiß auch wie anstrengend die Vorbereitung auf eine Fotosession für eine Familie sein kann.

Diesen Stress möchte ich Dir und Deiner Familie nehmen, sodass Du Dich bei Eurem Fototermin ganz auf die Bindung zu Deiner Familie einlassen kannst und wir Bilder voller Liebe und Zuneigung erschaffen.

Von der Bereitstellung einer Kundengarderobe über die vielen Accessoires und Requisiten für Dein Baby bis hin zu Haaren und Make-up plane ich jedes Detail für Dich.

Ich halte Erinnerungen für Dich und Deine Familie fest und übernehme den kompletten Designprozess Deiner Bildprodukte, die Du eines Tages als Erbstück an Deine Kinder weitergeben kannst.