Pascal Schäfers Fotografie aus Büren

Pascal Schäfers Fotografie

Lassen Sie uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Mit Leidenschaft zum Detail. mehr ...

Terrassenweg, 7 33142 Büren
015111644984 ps-photografie.de/?l=de 140 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Pascal Schäfers Fotografie aus Büren Pascal Schäfers Fotografie
Pascal Schäfers Fotografie
Terrassenweg 7
33142 Büren Brenken
www.ps-photografie.de
pascal.schaefers@gmx.de
0151 11644984

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Pascal Schäfers und ich bin 35 Jahre jung. Das Fotografieren ist mehr als nur ein Gewerbe für mich. Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen und ich finde jede Hochzeit ist etwas einzigartiges.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Jedes Shooting, jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes und stellt einen Fotografen jedes mal vor neue Herausforderungen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich versuche meine Fotos so gut zu machen, das ich sie nicht großartig nachbearbeiten muss. Das wichtigste für mich ist das ein Foto natürlich ist.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Probiere neue Dinge aus. Ändere deine Perspektive mal, denn ein und das selbe Foto wirkt ganz anders aus verschiedenen Perspektiven.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Zeit um viele verschiedene Dinge auszuprobieren und für sich herauszufinden, in welchem Bereich man gut ist und in welchem Bereich man Spaß an der Arbeit hat.

Finde weitere Fotostudios wie Pascal Schäfers Fotografie aus Paderborn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Paderborn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Pascal Schäfers Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Büren. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Paderborn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Pascal Schäfers Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.