Sebastian Prinz aus Paderborn

Sebastian Prinz

Hallo, ich bin Sebastian 35 Jahre alt und komme aus Paderborn. Mein Herz schlägt für die Fotografie, insbesondere für die Peoplefotografie. Ob Hochzeit, Businessportrait oder Fashion Shooting. Ich bin dein Kontakt für mega Fotos in Paderborn und Umgebung.

Mittelberg 3 33100 Paderborn
150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe in einer Agentur angefangen und sollte mich dort auch um die Businessportraits und Panorama Fotografie kümmern. Deshalb habe ich mich damit Beschäftig und meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn die Rückmeldung vom Kunden kommt und er begeistert ist! Das wichtigste für mich ist ein zufriedener Kunde.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

In der Peoplefotografie hat man mit Menschen zu tun. Man lernt ständig neue Personen kennen und versucht auf diese einzugehen. Jeder Mensch ist einzigartig und so wird auch jedes Foto einzigartig. Es gibt immer wieder etwas neues.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe Personen gefragt ob ich sie fotografieren darf, dass hat sich rumgesprochen und so ging es immer weiter. Außerdem betreibe ich einen Instagram Kanal.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Sie ist mir sehr wichtig. Dort verleihe ich meinen Fotos den Look der sie zu dem macht, was sie sind. Ohne das wären es nur"unentwickelte" Fotos.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Blickschulung. Bei anderen nachschauen und versuchen es erstmal nachzustellen um später einen eigenen Stil zu entwickeln.

Finde weitere Fotostudios wie Sebastian Prinz aus Paderborn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Paderborn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sebastian Prinz.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Paderborn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Paderborn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sebastian Prinz zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.