Thorsten Hennig Fotografie aus Paderborn / Elsen
Event Hochzeit

Thorsten Hennig Fotografie

Mühlenteichstrasse 15 33106 Paderborn / Elsen
+491714141033 hochzeitsfotograf-thorstenhennig.de

Thorsten Hennig Fotografie aus Paderborn / Elsen Thorsten Hennig Fotografie
Wenn ihr das hier seht, seid ihr vermutlich kurz davor euch das „Ja”-Wort zu geben – wie schön!

Vermutlich wisst ihr auch schon recht genau, wie eure Hochzeit ablaufen soll. Habt Ihr euch auch schon Gedanken gemacht, in welchem Stil sie fotografiert werden soll? Wünscht ihr euch eher klassische Bilder oder doch eine Reportage? Gerne berate ich euch natürlich und gebe Hilfestellung bei der Entscheidung.

Jeder Fotograf hat ein anderen Blick auf die Dinge und gibt den Fotos in seiner Bildbearbeitung einen anderen Look. Auf den folgenden Seiten versuche ich euch zu zeigen, wie ich eine Hochzeit sehe. Warum mein Schwerpunkt eher auf den „echten Momenten“ anstatt auf den Portraits liegt - ohne diese zu vernachlässigen. Mir sind einfach die Emotionen auf einem Foto wichtiger als eine kleine Falte im Brautkleid, ein natürliches, ungestelltes Lachen der Braut oder die Tränen der Rührung der Brauteltern wichtiger als die absolute Perfektion in einem gestellten Bild.

Euch kennenzulernen ist der nächste Schritt, den wir gern gemeinsam gehen. Meldet euch einfach bei mir, ich berate euch gern und zusammen finden wir den individuell auf euch abgestimmten Stil für Bilder, die euch ein Leben lang begleiten.