Valerij Palagutin aus Paderborn

Valerij Palagutin

Fotografie seit 2017 – Paderborn. – Ich fotografiere liebend gerne Menschen, Events & Streets. – Mehr Fotos auf meiner Webseite: www.palagutin.de

Wollmarktstraße 33098 Paderborn

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

In meiner Kindheit hat sich mein Vater viel mit Kameras auseinandergesetzt und konnte dadurch viele schöne Momente in meinem Leben festhalten. Das hat sich wohl so festgebrannt, dass mich 2012 in der Ausbildung die Fotografie mit am meisten begeistern konnte. 2017 habe ich mir dann schlussendlich, durch viele glückliche Zufälle, meine erste Kamera gekauft.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Komposition, der Moment, das Licht, die Unkonventionalität, das Gefühl. Ein Mix aus diesen Faktoren.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Am Besten sollte man viel Zeit und Liebe in die Fotografie investieren. Alles andere kommt von selbst. :)

Finde weitere Fotostudios wie Valerij Palagutin aus Paderborn

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Paderborn? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Valerij Palagutin.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Paderborn. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Paderborn erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Valerij Palagutin zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.