Daniela.Schmid.Fotografie aus Neukirchen vorm Wald

Daniela.Schmid.Fotografie

Ich bin Daniela Schmid und wohne im wunderschönen Landkreis Passau. Als Fotografin, wurde ich schon mehrmals international für meine Arbeiten ausgezeichnet und bin ich im kompletten Raum Niederbayern und Oberösterreich unterwegs. mehr ...

Bayerwaldstraße 5 94154 Neukirchen vorm Wald
01715377888

Daniela.Schmid.Fotografie aus Neukirchen vorm Wald Daniela.Schmid.Fotografie
Lebe für die Momente die du nicht in Worte fassen kannst!

Du bist auf der Suche nach professionellen Bilder für eure Hochzeit, die perfekt auf euch zugeschnitten sind?

Du wünscht dir einen Fotografen, der euch von Anfang an an die Hand nimmt, euch Tipps gibt und euch rundum betreut? Einen der auf eure Wünsche, Bedürfnisse und eure Liebe eingeht. Einen der euer Glück, eure Freude, euer Lebensgefühl einfängt und euch unvergessliche Momente schenkt?

Dann bist du bei mir bei Daniela.Schmid.Fotografie genau richtig.

Ich plane gemeinsam mit euch euer Traumshooting und ich stehe euch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Am Ende werdet ihr nicht nur ein unvergessliches Shooting erlebt haben, sondern auch immer wieder gerne an diesen Tag zurück denken, wenn ihr eure einmaligen Fotoprodukte in Händen hält.

Was mir besonders wichtig ist bei einem Fotoshooting:

Es soll in erster Linie Spaß machen, ihr sollt gerne an diesen Tag zurück denken der für dich und deinen Vierbeiner etwas ganz Besonderes war.

Ihr sollt beim Betrachten der fertigen Bilder die positiven Gefühle die ihr in diesem Moment hattet in jedem einzelnen Bild wieder nachempfinden können.

Auf jeden Fall sollt ihr den Charakter eures Tieres auf jedem Bild wiederfinden.

Es sollen keine gestellten und erzwungenen Bilder werden auf welchen ihr und euer Vierbeiner gestresst und angespannt wirkt.

Die gemeinsamen Bilder von euch und eurem treuen Begleitern sollen eure tiefe Verbindung und eure Liebe widerspiegeln. Sie sollen eure gemeinsame Geschichte erzählen.

Sollte euer Tier unkonzentriert oder nervös sein und das „Platz“ oder „Steh“ funktioniert gerade nicht, dann geben wir dem Tier die nötige Zeit und lassen es kurz toben und spielen. Ihr glaubt nicht, welche schönen Action-Aufnahmen in solchen Momenten entstehen können.

Du bist genau richtig bei mir, wenn du auf der Suche nach solchen unvergessenen, emotionalen und professionellen Fotos bist.