Dennis Brandt aus Peine
Event Hochzeit Portrait

Dennis Brandt

WENN AUS KLEINEN MOMENTEN ETWAS GROSSES FÜR DIE EWIGKEIT ENTSTEHT AUTHENTISCHE UND ECHTE HOCHZEITSFOTOGRAFIE mehr ...

Bruchweg, 1 31226 Peine
01782555786 200 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

Dennis Brandt aus Peine Dennis Brandt
Hi, ich bin Dennis! dein Hochzeitsfotograf
Ich glaube, dass alles einen tieferen Sinn hat und man an das Positive glauben muss. Im Leben ist es für mich enorm wichtig, vieles auszuprobieren und Dinge zu erleben, an die ich mich gerne später zurückerinnern kann.

Momente, die mich zum Lachen bringen, und auch jene Momente, die mich zum Weinen bringen. Durch meine Arbeit als Hochzeitsfotograf darf ich diese Erinnerungen auch für euch gestalten, und ich bin unendlich dankbar für dieses Privileg. Ich liebe es, jedes Mal aufs Neue in eine neue Welt einzutauchen.

Ich darf ein Teil von eurer Welt begleiten und mit gestalten. Momente wie deine Nervosität beim Getting Ready, die Aufregung, bevor der Wecker klingelt und es gleich zur Trauung geht, wenn ihr euch das erste Mal gegenübersteht..

Die emotionalen Worte, die ihr euch gegenseitig bei eurem Eheversprechen gebt, und siehe da, die ersten Freudentränen fließen. All dies und noch mehr halte ich in meiner Bildsprache in Form von Fotos und Videos für euch fest. Somit bekommt ihr Schätze, die bis ins hohe Alter immer wieder an Wert gewinnen, und ihr könnt die Gefühle vom großen Tag fühlen und sehen, wenn ihr euch die Bilder jahrelang später anschaut.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war etwas ganz besonderes es war im Wald der Morgentau hatte angefangen sich in Nebel zu verwandeln und die Sonne kam über den Berg hinüber ( es war im Harz )

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn man merkt das man sich mal vernünftige Fotos gönnen möchte , man sich selbst aus einem anderen Blickwinkel sehen möchte

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

jao eine gute Frage für mich selbst macht ein gutes Foto aus wenn man dran hängen bleibt.
In der heutigen Zeit ist alles so schnelllebig und niemand nimmt sich mehr richtig die Zeit um dinge bewusst sich anzuschauen.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Darf man sich hier beschreiben durch texten von anderen? Wenn ja würde da stehen:

Mit Licht kannst du gut umgehen , die Emotionen entstehen selbst im kleinsten Raum