FotoStudio Silvia Schuler aus Baar-Ebenhausen

FotoStudio Silvia Schuler

Falterstr. 17 85107 Baar-Ebenhausen
08453/332571 silvia-schuler.com 90 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

da war ich ca 6-7 Jahre alt und habe mit der Agfa meines Vaters ihn, mit meinen beiden Schwestern in Italien am Strand fotografiert! Ohne Füße, Köpfe oder dergleichen anzuschneiden. Es war sogar im goldenen Schnitt...(im nachhinein betrachtet, damals aus dem Bauchgefühl)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

als ich als Kind einen alten amerikanischen SW- Film sah, in dem ein Fotograf die Hauptdarstellerin in einem Buchladen entdeckte und sie zum Model machte. Ich glaube, der Film hieß "ein süßer Fratz" mit Audrey Hepburn.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

wenn man sich wohl fühlt. Denn das ist, das, was ich gern spiegeln will. Das Gefühl, das in einem steckt. Solange es sich um Portraits handelt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

eins, das keiner weiteren Erklärungen bedarf- wenn es für sich spricht und die Emotionen weckt, die man vorhatte zu erzeugen

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Kunden zufrieden zu stellen! Ihre Freude, über das Ergebnis, erfüllt mich immer noch nach über 30 Jahre Berufserfahrung mit Ehrfurcht!

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte den Moment einfrieren, in dem sich der Kunde oder die Kundin glücklich fühlt, schön fühlt, mit sich im Reinen ist.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

meine alte analoge Fotoausrüstung fehlt mir. Meine Mamija 6x7 Mittelformat war mein Lieblingswerkzeug. Diese ist aber nur noch als Ausstellungsstück im Studio. Also Canon 5D MarkIII

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

heutzutage geht es nicht ohne. Aber weniger ist mehr. Je mehr man im Vorherein gestaltet, misst, ausleuchtet, umso weniger ist hinterher zum "nachbearbeiten"

Finde weitere Fotostudios wie FotoStudio Silvia Schuler aus Pfaffenhofen a.d. Ilm

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Pfaffenhofen a.d. Ilm? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie FotoStudio Silvia Schuler.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Baar-Ebenhausen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Pfaffenhofen a.d. Ilm erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie FotoStudio Silvia Schuler zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.