OstseeBlende Fotografie - Andreas Rump aus Probsteierhagen

OstseeBlende Fotografie

Ob Hochzeit ✓ Familie ✓ Portrait ✓ bei Ostseeblende Fotografie seid ihr gut aufgehoben. Euer Fotograf für Kiel und Umgebung. mehr ...

Andreas Rump Alte Dorfstraße 38 24253 Probsteierhagen
ostseeblende.de 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

OstseeBlende Fotografie - Andreas Rump aus Probsteierhagen OstseeBlende Fotografie
Wenn Du für ansprechende, stilvolle und natürliche Bilder in Kiel oder Umgebung einen Fotografen suchst, bist du bei Ostseeblende Fotografie genau richtig. Als ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte, bemerkte ich sehr schnell dass ich am liebsten Menschen vor meiner Kamera habe. Daher habe mich darauf spezialisiert Personen authentisch in all ihren Facetten festzuhalten. Spezialisiert habe ich mich auf die Familien und Hochzeitsfotografie. Aber auch bei der Portraitfotografie, Paarfotografie oder Bewerbungsbildern bei jedem Fotoshooting liegt der Fokus immer auf der Natürlichkeit.