gesang photo - Samuel Gesang aus Bühl

gesang photo

Samuel Gesang Wiedigstraße 8 77815 Bühl
300 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo ich bin Samuel,
Hochzeitsfotograf aus dem Schwarzwald!
Meine Wurzeln habe ich in der Landschaftsfotografie, mache aber außer Hochzeitsfotos auch gerne Porträtbilder und Architektur.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe gang "klassisch" mein Hobby zum Beruf gemacht als sich die Gelegenheit bot und ich noch jung und furchtlos war, haha!

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto sollte überraschen und die Geschichte des Moments erzählen. Und zwar auch für jemanden, der gar nicht dabei war!

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Der Mix aus intensivem Kontakt mit Menschen und dann wieder Phasen der stillen Arbeit (Marketing, Bildbearbeitung) im Büro.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

In der Hochzeitsfotografie muss man schnell mit Menschen connecten können und ein Gespür dafür haben, wie sie sich wohl fühlen und gut auf Bildern rüber kommen. Außerdem sind viele Foto-Genres inbegriffen: Architektur für die Eventlocations, Makrofotos von den Ringen, Reportage von der Feier und Porträts mit dem Brautpaar.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Wichtig. Sie muss zuverlässig sein und wie im Schlaf beherrscht werden, damit all die kurzen, unwiederbringlichen Momente am Ende hochwertig festgehalten werden.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr großen Stellenwert!
Klar, das Ausgangsmaterial muss schon echt gut sein, aber in der Bearbeitung kann man das Feeling eines Bildes noch sehr stark gestalten.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Blitze und Know-How. Mit Blitzen machst du in vielen Situationen statt nur "guter" Bilder beeindruckende Bilder!

Finde weitere Fotostudios wie gesang photo aus Rastatt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rastatt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie gesang photo.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bühl. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rastatt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie gesang photo zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.