TK Photography - Tobias Krech aus Rastatt

TK Photography

Tobias Krech Bischweierer Straße 8 76437 Rastatt
015735454343

TK Photography - Tobias Krech aus Rastatt TK Photography
Hallo, ich bin Tobias und ich bin Fotograf aus Gaggenau. Ich bin spontan, humorvoll, hilfsbereit und immer offen für neue Ideen. Am liebsten fotografiere ich Menschen in allen möglichen Situationen. Dabei waren schon Meerjungfrauen-, Paar-, Portraitshootings und vieles mehr.

Bei allem drum herum ist es mir sehr wichtig, dass die Chemie zwischen Fotograf (mir) und dem Kunden (euch) von Anfang an passt. So gelingen Bilder die echt wirken, da sie echt sind.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein wirklich erstes Foto habe ich als kleines Kind gemacht. Es war ein wirklich gar nicht mal so gutes Bild von unserem Hund.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Über meine Frau, bzw. ihren Vater, fand ich richtig zur Fotografie. Er hat mich damals seine Kamera benutzen lassen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn alles für mich Stimmig ist und auch die Person auf dem Bild zufrieden ist.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Was ein gutes Foto ausmacht kann man meiner Meinung nicht so einfach beschreiben, da es von so vielen Faktoren abhängt.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich Bilde mich immer weiter indem ich mich mit anderen Fotografen und auch Models austausche und auch viele Videos auf YouTube ansehe. Dazu gibt es noch Workshops.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Grundsätzlich ist der Fotograf wichtiger als die Technik. Ich sage immer, gute Technik macht einem nur das Leben leichter.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe meine Erste Kundin damals über Ebay Kleinanzeigen gefunden. Ich wollte eigentlich nur üben, aber Sie wollte mich bezahlen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung ist für mich sehr wichtig. Ich sitze an manchen Bildern länger als am ganzen Shooting.

Finde weitere Fotostudios wie TK Photography aus Rastatt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rastatt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie TK Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Rastatt. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rastatt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie TK Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.