Fotograf Ravensburg - Klaus Bauer
Akt & Erotik Portrait

Fotograf Ravensburg

Klaus Bauer Hopfenstrasse 8 88212 Ravensburg

Aktfotografie und erotische Fotos
Menschen ästhetisch und erotisch abzulichten ist eines der beliebtesten Themen in der Fotografie und stehen immer im Spannungsfeld zwischen der künstlerischer Freiheit auf der einen Seite und den Vorstellungen von „guten Sitten“ auf der anderen Seite.
Ich nehme mir, mit Dir, die kreative Freiheit das zu machen was mich/uns gerade interessiert und uns Spaß macht.
Ich suche auch immer weibliche Models auf TfP-Basis für meine Kunstfotografie.
Du hast selber ganz eigene Vorstellungen prima, melde dich einfach.
Fotos gibt es hier, http://www.panoramafotograf.eu/Portrait-Aktfotografie/Portrait-Aktfotografie.html oder unter meiner mobilen Webseite www.fotografier-mich.de