Christian Wagner FILMS aus Barbing
Hochzeit

Christian Wagner FILMS

Bruder-Klaus-Straße 1 93092 Barbing
christianwagnerfilms.com

Christian Wagner FILMS aus Barbing Christian Wagner FILMS
Ich heisse Christian, bin Hochzeitsfotograf und Videograf aus Regensburg und würde mich freuen, euch bei eurer Traumhochzeit, ganz egal an welchem Ort der Welt zu begleiten und euren ganz persönlichen Hochzeitsfilm oder Fotoreportage zu erstellen. Wichtig für mich ist, die besonderen und emotionalen Momente an eurer Hochzeit festzuhalten. Ich filme oder fotografiere bereits beim Getting Ready am Morgen, den Moment, wenn ihr euch das erste mal als Braut und Bräutigam begenet und natürlich, wenn ihr beide Ja zueinander sagt. Dabei arbeite ich mit viel Liebe zum Detail. Es macht mir einfach Spaß und Freude, meinen Brautpaaren eine schöne Erinnerung in Form von einem Hochzeitsfilm zu geben, an dem ihr auch Jahre später noch besondere Freude daran haben werdet.