creativeHeart-Fotografie - Nicole Schießl aus Schierling
Babybauch Hochzeit Portrait

creativeHeart-Fotografie

Nicole Schießl Mannsdorfer Str. 1b 84069 Schierling

creativeHeart-Fotografie - Nicole Schießl aus Schierling creativeHeart-Fotografie
Ich bin Nicole, Jahrgang 1987, und seit fast zehn Jahren begeisterte Fotografin. Seit 2010 fotografiere ich mit großer Leidenschaft Hochzeiten. Für mich bedeutet der schönste Tag im Leben eines Paares eine ganz besondere Verantwortung und einen Vertrauensvorschuss. Für dieses Vertrauen bedanke ich mich bei euch mit unvergleichlich schönen Bildern auf denen ihr euch wieder erkennt.
Eine wunderschöne Braut, ein eleganter Bräutigam und eine harmonische Stimmung zwischen uns, sind die besten Voraussetzungen für ungestellte, natürliche Bilder. Daher ist mir ein persönlicher Kontakt im Vorfeld wichtig: Wie seht ihr euch selbst am liebsten? In welcher Umgebung, in welcher Situation könnt ihr euch am natürlichsten geben? Welche Art
von Bildern bevorzugt ihr? Ich möchte mich schließlich optimal auf euch einstellen und eine Atmosphäre schaffen, in der man(n) – und natürlich
auch Frau – sich vor meiner Kameralinse wohlfühlen.
Mit meinen Fotos möchte ich alles einfangen, was eure Hochzeit so einzigartig macht: Unbändiges Glück. Nie gekannte Rührung. Den Stolz des Partners. Den unbedingten Willen, für immer zusammenzustehen. Die große Liebe.
Wenn eure Hochzeit vorüber ist, sollen die Bilder euch von diesem Tag erzählen und ein Leben lang liebevoll zurückerinnern lassen.
Wenn ihr zu meiner Foto-Philosophie "Ja„ sagt, sollten wir uns zum Vorgespräch kennenlernen.
Ich freue mich schon darauf