Fotodesign Stöcklein - Sandra Stöcklein aus Kallmünz
Babybauch Familien Hochzeit Kindergarten New Born & Baby Portrait Schule

Fotodesign Stöcklein

Sandra Stöcklein Giglitzhof 2 93183 Kallmünz
0171 61 66 017 hochzeit-by-fotodesign-stoecklein.jimdosite.com

Fotodesign Stöcklein - Sandra Stöcklein aus Kallmünz Fotodesign Stöcklein
Auch auf Facebook

https://www.facebook.com/FotodesignStoecklein

www.fotodesign-stoecklein.de

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe schon immer gerne fotografiert, leider hatte man in meiner Zeit nicht allzuviel von diesem Beruf gehalten. Man musste ja was richtiges lernen.
Als meine Tochter zur Welt kam und ich in Teilzeit ging, hab ich mir wieder eine Kamera gekauft und los gings

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden glücklich sind, ich bin selbst mein größter Kritiker, weil ich mit Herz und Leidenschaft dabei bin

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn sich die Persönlichkeit wieder spiegelt, wenn z.B. bei einem Brautpaar man die Funken sieht und die Liebe spürt, sobald man das Bild ansieht.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die verschiedenen Charatkeren der Personen, das finden von Location und das Zusammenspiel dieser mit den Paaren,
das Strahlen und die Aufregung der Kinderaugen in der Kindergartenfotografie, die Ruhe beim Newbornshooting