Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine erste Kamera bekam ich schon im Alter von 8 Jahren zur Erstkommunion geschenkt. Während der Schulzeit war es das Schwarz-weiß-Labor, das mich fasziniert hat, und dazu diente, die in meinem Umfeld aufgenommenen Foto zu entwickeln. Später kamen dann andere Interessen und Techniken dazu. Mit Beginn des neuen Jahrtausends bin ich auf die digitale Fotografie umgestiegen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist eines, das man länger ansieht als nur zwei bis drei Sekunden. Ein Bild, das zum Nachdenken anregt, dem sich bei näherer Betrachtung noch mehr Details entlocken lassen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Bildbearbeitung ist bei der digitalen Fotografie zwar unumgänglich, jedoch darf sie für mich nicht so weit gehen, dass man das Ursprungsbild nicht mehr wieder erkennt.

Finde weitere Fotostudios wie wupperbild.com - Michael Schad aus Remscheid

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Remscheid? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie wupperbild.com - Michael Schad.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Remscheid. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Remscheid erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie wupperbild.com - Michael Schad zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.