Blickwinkel - Jana Piehl aus Reutlingen
Babybauch Hochzeit Portrait

Blickwinkel

Jana Piehl Obere Weibermarktstrasse 6 72764 Reutlingen
07121 139 99 29 blickwinkel-reutlingen.de

Blickwinkel - Jana Piehl aus Reutlingen Blickwinkel
Hallo,
Ich bin Jana Piehl, Fotografin mit eigenem kleinen Studio in der schönen Stadt Reutlingen.
Fotografie ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein liebstes Hobby, eine Möglichkeit mich auszudrücken und der schönste weg flüchtigen Momenten Dauer zu verschaffen.
Privat kann ich mich zwischen Streetfotografie und der Schönheit der Natur nicht entscheiden.
Beruflich ist das einfacher, da liegt mir die Portraitfotografie am meisten.
Vom Neugeborenen bis zum Beautyportrait, Freundinnen oder Romantische Hochzeit. Alle Fassetten der Portraitfotografie erfüllen mich, besonders durch den Umgang mit den verschiedensten Individuellen Persönlichkeiten.