Photo.Bachmann Cosplay - Robert Bachmann aus Eberbach

Photo.Bachmann Cosplay

Robert Bachmann Breslauer Straße 69412 Eberbach
25 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Portrait war im Januar 2021 , es war sehr kalt aber extrem witzig. Seitdem hatte ich mit diesem Model schon 7 Shootings

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn das Model zufrieden ist. Wenn ich alles zur Zufriedenheit erfüllt habe, dann bin auch ich glücklich.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Die Frage klingt komisch. Ich finde man sollte von der ersten Sekunde Kontakt haben. Von der Planung bis zum Ergebnis. Wichtig ist eine freundschaftliche Basis zu schaffen, keine Dienstleistungsbasis.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Ich finde es schwer darüber was zu sagen, denn jeder hat ein anderes Auge für Dinge, egal ob Profi oder Amateur.

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch üben, üben und üben. Es helfen keine Bücher,Videos oder andere. Das machen und Ausprobieren bildet.

Finde weitere Fotostudios wie Photo.Bachmann Cosplay aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Rhein-Neckar-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Photo.Bachmann Cosplay.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Eberbach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Rhein-Neckar-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Photo.Bachmann Cosplay zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.