Stefan Klübert - Fotograf aus Hockenheim

Stefan Klübert - Fotograf

Euer Begleiter mit viel Erfahrung und Gespür. Für all die unzähligen Momente ohne Wiederkehr. mehr ...

Gabelsberger Straße 3 68766 Hockenheim
+491627554547 stefankluebert.de

Stefan Klübert - Fotograf aus Hockenheim Stefan Klübert - Fotograf
Von Hockenheim aus, im Norden Baden-Württembergs, mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar mit den benachbarten Städten wie Schwetzingen, Speyer, Mannheim, Heidelberg bin ich deutschlandweit für euch im Einsatz.

Wenn ihr mir das Vertrauen schenkt, bin ich euer Begleiter mit viel Erfahrung und Gespür, um zur rechten Zeit am richtigen Platz zu sein.

Ich lade euch herzlich zum kostenlosen Hochzeits-Infogespräch ein, ganz bequem von zu Hause aus.
Wie? Schaut einfach auf meiner Website www.stefankluebert.de vorbei und sucht euch den euch passenden Termin raus.

-

Moderner Reportagestil
Ich bin bereit dafür, dass für euch im modernen Reportagestil prägnante Eindrücke vor, während und nach der Trauung entstehen. Von den Vorbereitungen, dem Styling über die Geschichten des Tages bis zur Party am Abend. Seid ihr ebenfalls bereit dafür?
Dann meldet euch einfach.

-

"Hohes Improvisationsgeschick für all die unzähligen, essentiellen Momente ohne Wiederkehr, die ich für euch einfangen darf."

Wenn ihr das Bauchgefühl habt, das es "passen" könnte,
lasst es uns herausfinden. Am besten bei einem Gespräch.

Bis bald!