Tim-Oliver Groß Fotografie Emotionsfotograf aus Waibstadt
Hochzeit

Tim-Oliver Groß Fotografie Emotionsfotograf

Hauptstr. 23 74915 Waibstadt
01636991982 200 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Tim-Oliver Groß Fotografie Emotionsfotograf aus Waibstadt Tim-Oliver Groß Fotografie Emotionsfotograf
Ich bin Tim,

Fotograf, glücklicher Ehemann und stolzer Zwillingsvater aus Waibstadt bei Heidelberg.

Ihr möchtet eure Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten? Genau dabei kann ich euch helfen.

Jedes Shooting ist für mich ein besonderes Erlebnis, auf das ich mich sorgfältig vorbereite. Dazu gehört auch, dass ich euch vorher persönlich kennen lerne und mit euch eure Wünsche bespreche.

Das Besondere an meinen Bildern? Sie erzählen Geschichten und lassen euch die Emotionen eures großen Tages auch Jahrzehnte später noch fühlen.

Schaut in mein Portfolio auf www.emotionsfotograf.de

Hier findet ihr auch meine Preise. Ich freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße

Tim

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Tim, Fotograf, glücklicher Ehemann und stolzer Zwillingsvater aus Waibstadt bei Heidelberg.
Außer den Twins gehört noch eine süße Katze zu unserer Familie.

Mit meinen Bildern erzähle ich Geschichten.
Die Geschichten, die eure Leben schreiben. Wollt ihr einzigartige, emotionale Bilder dieser Lebensgeschichten?
Vom Verlobungsring über Getting ready, first look, Trauung und der Hochzeitsparty bis tief in die Nacht, bis hin zum Babybauch und eurem (ersten, zweiten, dritten..) kleinen Wunder…
Schaut in mein Portfolio auf www.emotionsfotograf.de

Jedes Shooting ist für mich ein besonderes Erlebnis, auf das ich mich sorgfältig vorbereite. Dazu gehört auch, dass ich euch vorher persönlich kennen lerne und mit euch eure Wünsche bespreche.
Meldet euch bei mir – ich freue mich darauf euch kennenzulernen und eure Geschichten zu erzählen!

Ich freue mich auf eure Nachricht.

Liebe Grüße
Tim