Bernd Haschker Fotografie aus Troisdorf
Akt & Erotik Event Familien Hochzeit Portrait Presse Reportage Schule Street Tiere

Bernd Haschker Fotografie

Hallo, ich bin Bernd, und meine größte Leidenschaft ist deine Geschichte! Nach über 30 Jahren in der Fotografie, angefangen in der analogen Welt, habe ich danach in die Digitalwelt gewechselt und fotografiere seitdem Menschen und am liebsten Paare mehr ...

Aurikelweg 5 53840 Troisdorf
017641575207 haschker-fotografie.com 180 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Bernd Haschker Fotografie aus Troisdorf Bernd Haschker Fotografie
Mein Wirkungskreis ist ab meinem Wohnort Troisdorf innerhalb von NRW. Gerne nehme ich Aufträge aus benachbarten Bundesländern an, wo ich Paare an Ihrem Hochzeitspaar begleiten darf.
Meine spätere, einzelne, Nachbearbeitung der Fotos erfolgt mit modernen Programmen und Hilfsmitteln. Für mich entscheidet die spätere Qualität meiner natürlichen Fotos, damit ich meine Paare zufriedenstellen kann.