Creative Pulse Photography - Martin Warkentin aus Swisttal

Creative Pulse Photography

Martin Warkentin Ollheimer Str. 43 53913 Swisttal
017655280853

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo, meine Name ist Martin Warkentin und ich bin Social Media Experte, Unternehmensfotograf und Hochzeitsfotograf, Produktfotograf. Was auch immer du brauchst, ich verwirkliche deinen Wunsch nach deinen Vorstellungen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Oh ne, an mein erstes Foto kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann mich noch an meine ersten Bilder erinnern, die mich von der Fotografie überzeugt haben. Landschaftsfotografie von den Rocky Mountains in Colorado.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Als ich für ein Jahr in Colorado (USA) war und die unglaublich schöne Natur gefühlt jeden Tag mit meinem iPhone 5 fotografiert habe, wusste ich das ich das als Hobby machen möchte. Als dann der Schritt kam, dass ich mir als BWL Student eine Kamera gekauft habe, wollte ich mir das Geld für die Kamera zurück verdienen. So hat es dann begonnen, dass ich Geld für meine Arbeit als Fotograf bekommen habe.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin selbst sehr kritisch und vergleiche mich mit meinen Idolen. Deshalb gibt es für mich immer mehr zu lernen und zu verbessern. Trotzdem bin ich zufrieden, wenn ich tolle Reaktionen von meinen Kunden bekomme.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es gibt eigentlich keinen falschen Zeitpunkt einen Fotografen zu kontaktieren. Wenn du deine Hochzeit planst oder mit deinem Unternehmen eine besser Online Präsenz aufbauen willst oder schöne Bilder von dir und deinem Partner haben möchtest.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Diese Frage kann extrem lange beantwortet werden. Aber am wichtigsten sind für mich Professionalität und die richtigen Emotionen.

Finde weitere Fotostudios wie Creative Pulse Photography aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Rhein-Sieg-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Creative Pulse Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Swisttal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Rhein-Sieg-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Creative Pulse Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.