WildShutter Photographie - Martin Knecht aus Lohmar
Hochzeit Portrait

WildShutter Photographie

Wir alle erleben unvergessliche Momente im Leben, doch meistens leben diese nur in unserer Erinnerung weiter. Die Photographie gibt uns die Möglichkeit die besonderen Momente, Gefühle und Erinnerungen visuell festzuhalten. Wird dieser eine Moment richtig mehr ...

Martin Knecht Altenrather Str. 29 53797 Lohmar

WildShutter Photographie - Martin Knecht aus Lohmar WildShutter Photographie
Wir alle erleben unvergessliche Momente im Leben, doch meistens leben diese nur in unserer Erinnerung weiter. Die Photographie gibt uns die Möglichkeit die besonderen Momente, Gefühle und Erinnerungen visuell festzuhalten. Wird dieser eine Moment richtig festgehalten, kann ein Bild das Erlebte wiederbeleben.

Licht und Emotionen einzufangen ist meine Leidenschaft. Zu zeigen was visuell mit Bildern transportiert werden kann meine Bestimmung. Seit vielen Jahren begleitet mich immer und überall eine Kamera in meinem Leben. Die Leidenschaft erkennt man sofort in den Augen. Sie strahlen, nehmen Kontakt mit dem Betrachter auf oder erwecken ein besonderes Gefühl. Die Portraitphotographie bei Mensch und Tier ist für mich der visuelle Weg das Leben zu zeigen.