Felisha Right Familienfotografie - Victoria Link aus Odenthal

Felisha Right Familienfotografie

Victoria Link Scheurener Str. 87 51519 Odenthal
01739218035

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Klar, hi, ich bin Vicky :-)

Ich lebe und arbeite im schönen Odenthal und bin Mama von einem kleinen Jungen. Ich fotografiere schon mehr als mein halbes Leben und für mich ist es einfach nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung. Ich stecke viel Herzblut in meine Arbeit und möchte meinen Kunden auf Ihren Fotos immer die beste Version von sich selbst zeigen <3

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich hab schon früh mit Selbstinszenierungen angefangen und mit 11/12 Jahren mit relativ einfacher Technik begonnen. Kurz vor meinem 16. Geburtstag habe ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera gegönnt und kurz darauf auch eine kleine Studioausrüstung. Schnell habe ich gemerkt, dass es mir Freude bereitet auch andere zu fotografieren und nachdem ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis "durch" hatte, habe ich angefangen auch die ersten Fremden zu fotografieren, die ich in entsprechenden Foren fand.
So nahm es seinen Lauf... Mit 19 hatte ich dann meine erste Studiobeteiligung und hab mich in vielen Bereichen ausprobiert. Meine Schwerpunkte lagen im Bereich Portrait und Boudoir und wechselten dann mit der Geburt unseres Sohnes 2017 zur Familienfotografie :-)

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wann ist NICHT der richtige Zeitpunkt?
Ich finde man kann eigentlich gar nicht genug Bilder haben und gerade wenn man kleine Kinder hat vergeht die Zeit sooo unfassbar schnell, dass die schönsten Erinnerungen schon bald verblassen, wenn man sie nicht festgehalten hat.
Ich stelle immer die Frage: worauf warten? Auf die perfekte Figur? Auf ein "unkomplizierteres" Alter der Kinder? Auf eine weniger stressige Zeit? Und dann? Ehe man sich versieht sind die Kinder groß, die Figur die gleiche und Stress eher nur noch mehr. Zu JEDEM Zeitpunkt ist der richtige Moment für bleibende Erinnerungen, denn jeder Zeitpunkt ist wichtig <3

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Für mich gehört die Nachbearbeitung definitiv zum fertigen Bild mit dazu - daher erhalten meine Kunden auch immer nur bearbeitete Fotos von mir. Mir ist dabei vor allem wichtig, dass meine Kunden sich noch wiedererkennen - in der besten Version von sich selbst.
Nach individueller Absprache ist natürlich immer eine stärkere oder auch softere Nachbearbeitung möglich.

Finde weitere Fotostudios wie Felisha Right Familienfotografie aus dem Rheinisch-Bergischer Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Rheinisch-Bergischer Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Felisha Right Familienfotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Odenthal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Rheinisch-Bergischer Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Felisha Right Familienfotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.