ElsnerFotografie - Jessica Elsner aus Kiefersfelden

ElsnerFotografie

Fotostudio PORTRAIT - WEDDING - NEWBORN - BUSINESS mehr ...

Jessica Elsner Kufsteiner Straße 51 83088 Kiefersfelden
+4980339793624 elsnerfotografie.de

ElsnerFotografie - Jessica Elsner aus Kiefersfelden ElsnerFotografie
Hi! Ich bin Jessica Elsner,

mit der Fotografie im Herzen und dem Kameraabzug bereit, fange ich kleine und große Stimmungsbilder ein und zaubere für dich unvergessliche Momente in dein Album.

Seit über 15 Jahren widme ich mich der Hochzeits-, Portrait-, und Familienfotografie.

Mein Einzugsgebiet: Regionale Hochzeiten im Landkreis Rosenheim, Inntal und Tirol.

In meinem Studio in Kiefersfelden fotografiere ich hauptsächlich Portraits, Neugeborene, Kinder, Familien, Pass- und Businessportraits.

Ein Ort zum Wohlfühlen - das neue modern eingerichtete Studio in Kiefersfelden.

Von der Aufnahme bis zur digitalen Retusche, bearbeite ich alle Daten persönlich für Dich.

Auch nehme ich mir Zeit für die Details, damit es möglichst wenig Retusche im Nachhinein bedarf. Hier eine Anzugfalte geglättet, da nochmal die Haarsträhne gebändigt, dort Kekskrümel aus dem Kindergesicht entfernt und los geht‘s.

Bist du flexibel und wünschst dir Aufnahmen im Freien, fotografieren wir im schönen Inntal, Chiemgau bis nach Tirol "on location". Outdoorshootings lassen sich, bei gutem Wetter, Nebel oder wenn es schneit, das ganze Jahr umsetzten.

Mit den richtigen Tipps stehe ich Dir beiseite, damit Du ein gutes Gefühl vor der Kamera hast.

Du bist hier richtig, wenn du auf der Suche nach einer kreativen, fröhlichen und einfühlsamen Fotografin bist. ​

Möchtest du vorab gerne ein Beratungsgespräch, kannst du mir eine Anfrage über den Button Kontakt senden oder direkt einen Termin über die Online-App vereinbaren.

2003-2006 Ausbildung zur Fotografin
2006-2012 Studioleitung Rosenheim
2012-2018 Selbständige Fotografin
2018 Eröffnung des Studios in Kiefersfelden
2020 Wedding Workshop Schweiz
2022 Drohnenführerschein Elsner S.
2023 The Art of Flash - Video Education
2023 Neueröffnung in der Kufsteiner Straße