Raphael Bogen Fotografie aus Rosenheim

Raphael Bogen Fotografie

Hallo, Ich bin Raphael, 24 Jahre alt und Fotografiere leidenschaftlich gerne alles was vor meine Kamera kommt. Von Portraits, über Boudoir, Hochzeiten, Events bis hin zur Werbung ist alles mit dabei. mehr ...

Schönfeldstraße 5 83022 Rosenheim
01602457159 raphaelbogen.com 120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Raphael Bogen Fotografie aus Rosenheim Raphael Bogen Fotografie
Ich fotografiere inzwischen seit vier Jahren professionell und habe mit meiner Ausbildung mein Hobby zum Beruf gemacht.

In meinem Auslandsjahr in Australien habe ich mich so richtig in die Fotografie verliebt und auch schon dort direkt mit einem Fotografen zusammengearbeitet.

Am liebsten fotografiere ich bei Menschen zuhause oder bei Live-Aktivitäten, da dort die persönlichsten und ehrlichsten Bilder entstehen. Ansonsten fotografiere ich auch sehr gern in der Natur bei der schönen Abendsonne, an der Rennstrecke bei jeglichen Motorsportevents oder im Urlaub die Natur.

In meiner Freizeit versuche ich so viel zu reisen wie es geht, denn für mich bedeutet Reisen Freiheit. Ich lern immer so viele neue Menschen und Kulturen kennen, einfach klasse.

Das ist auch etwas, was ich an der Fotografie so liebe: Ich arbeite mit so vielen verschiedenen Menschen zusammen. Es ist immer sehr abwechslungsreich. Mit das Beste ist allerdings, wenn man die Freude in den Gesichtern sieht wenn man die fertigen Bilder präsentiert.