Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Meiner Persönlichkeit entsprechend, arbeite ich präzise nach Ihren Vorgaben, mit einem hohen Maß an technischem Verständnis und kreativ zugleich. Ich unterstütze Sie bei der Findung Ihrer Bild-Ideen und deren Umsetzung.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon in meiner Jugend war ich mit der Praktika LLC meines Vaters auf der Suche nach schönen Motiven in meiner Umgebung. So habe ich auch während und nach meinem Studium der Innenarchitektur fotografiert und meinen Bildstil verfeinert. Einen wesentlichen Teil hat auch hier das Gestaltungsstudium beigetragen. Nach vielen verschiedenen Aufträgen von People über Hochzeiten und Events sind am Ende die Architektur- und Interieurfotografie sowie Produkt- und Foodfotografie geblieben.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Für mich ist Technik beim Fotografieren sehr wichtig. Damit meine ich nicht unbedingt mit welcher Technik (Hardware) man fotografiert sondern eher das Verständnis, wie ich ein Foto kreieren kann. Ein Verständnis für Optik, Gestaltung, Licht, Zeit etc. ist beim Gestalten eines Bildes essentiell, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dabei sollte die Ausrüstung immer passend zu dem Ergebnis gewählt werden.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Im besten Falle ist es so, wie schon früher in der analogen Fotografie. Das Foto entsteht beim Fotografieren und bedarf weniger Korrekturen im Nachhinein. Das ist in der Auftragsfotografie leider nicht immer machbar. Wenn es in den künstlerischen Bereich der Fotografie geht, ist es wichtig die Nachbearbeitung/Montagen/Verfremdung gut zu beherrschen.

Finde weitere Fotostudios wie Anka Sandeck aus Rostock

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rostock? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Anka Sandeck.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ostseebad Nienhagen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rostock erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Anka Sandeck zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.