Frische Medien - Jakob Rese aus Rostock

Frische Medien

Jakob Rese Parchimer Str. 2 18109 Rostock
75 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Jakob Rese und fotografiere seit 2017 leidenschaftlich gerne.
Ich fotografiere meine Umgebung gerne so, wie ich sie vorfinde. Dies gilt sowohl in der Natur als auch bei Veranstaltungen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Bereits in der Schulzeit hat mich die Fotografie fasziniert. Diese Faszination hat sich im Laufe der Zeit immer weiter verfestigt.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn ich mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Hierbei ist es mir besonders wichtig die Kleinigkeiten und Details festzuhalten.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Die Stimmung des Bildes und die Emotion sind sehr gut erkennbar und passen zusammen. Der Fokus ist deutlich gesetzt.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte auf meinen Bildern die Emotionen des jeweiligen Momentes einfangen. Dabei ist mir wichtig die Realität nicht zu verfälschen.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Meine Canon 77D darf nicht fehlen. Die sonstige Ausrüstung variiert nach Veranstaltung. Outdoor habe ich beispielsweise gern meine Drohne dabei.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Beinah alle Bilder dürfen nach der Fotografie noch einmal bearbeitet werden. Dies erfolgt mit viel Liebe zum Detail.

Finde weitere Fotostudios wie Frische Medien aus Rostock

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rostock? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Frische Medien.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Rostock. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rostock erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Frische Medien zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.