Greif-Fotografie

Michael Drews Urho-Kekkonen-straße 18147 Rostock

Greif-Fotografie
Sie suchen ein Fotograf für ihre Hochzeit, Jugendweihe oder andere Feierlichkeiten??
Denn stelle ich mich kurz vor mein Name ist Michael komme gebürtig von der Insel Rügen und wohnhaft jetzt in Rostock.
Ich zähle die Fotografie zu meinem Hobby und Leidenschaft und meine Einstellung nach der ich fotografiere ist

“See what you feel – so wie du bist”.

Deswegen ist es auch wichtig dass der Fotograf auch zu euerer Gesellschaft passt.
Ihr sucht ein Fotograf der immer lustig, aufgeschlossen, Sympathisch ist, immer ein Lächeln auf den Lippen hat der immer hilfsbereit ist und leidenschaftlich dabei ist??
Der sich auf eure Hochzeit als Gast sieht halt ebbend nur mit einem wichtigen ganz speziellen Auftrag??
Denn:
„Wären wir ohne Leidenschaft, wären unsere Bilder seelenlos“

Dabei ist mir wichtig dass es keine Bilder werden nach dem Motto Hauptsache ihr seid zufrieden es ist meine Einstellung jeden Auftrag zu einem ganz besonderen zu machen nix zum Standard werden zu lassen.

Was ich Anbiete:
Die Reportage denn bin ich den ganzen Tag für euch da, von vor der Trauung bis zur Feier.
1) Die klassische Hochzeitsfotografie
2) Die Reportage im still einer Dokumentation
3) Die illustrierende Hochzeitsreportage/Fotografie
Aber auch nur die kurze Begleitung bedeutet ein Paar Shooting und die Feier.
Zu beiden biete ich die beliebte Tablettshow wo Fotos vom Empfang und vom Brautpaarshooting gezeigt werden oder auch vom Geburtstagskind.

Natürlich biete ich auch Shooting an und andere Fotografische Dienstleistungen gerne auch auf TFP-Basis.
Zu allen Angeboten werdet ihr ALLE Bilder in voller Qualität und ohne Wasserzeichen in digitaler Form bekommen.
Auf Anfrage biete ich auch ein Hochzeitsalbum an.
Zu jedem Angebot gehört auch ein ausführliches Gespräch um an diesem wichtigen Tag nichts dem Zufall zu überlassen..
Aber ich werde natürlich auch euren Wünschen Gerecht also einfach anschreiben was ihr mögt und gerne haben möchtet und wir werde ein schönes Angebot ausarbeiten..

Ich freue mich auf eure Anfrage schönen Gruß