Martin Brandenburg Photography aus Bad Doberan

Martin Brandenburg Photography

Beethovenstr. 7 18209 Bad Doberan
015140040033 martinbrandenburg.de

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Martin, geboren 1981 in der wundervollen Hanse- und Universitätsstadt Rostock. Ich bin ein echtes Küstenkind und gesegnet mit zwei tollen Kindern. Seit 2007 ist die Kamera mein ständiger Begleiter und in den letzten Jahren ist die Hochzeitsfotografie immer wichtiger geworden. Dabei lege ich großen Wert auf Authentizität ohne dabei meinen Wunsch nach Kreativität zu vernachlässigen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mich hat schon als Teenager die Kreativität von Künstlern wie Salvador Dali begeistert. Da ich leider nur mäßig mit dem Pinsel umgehen kann, entdeckte ich ein anderes Werkzeug um mich auszudrücken - die Fotokamera.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh wie möglich - wenn der Termin steht, sollten alle wichtigen Dienstleister kontaktiert werden.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich treffe tolle Menschen an einem besonderen Tag und darf diesen dokumentieren. Es macht einfach viel Spaß.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Eine Hochzeit ist immer eine Herausforderung und eine wunderbar emotionale Aufgabe für einen Fotografen.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Oft sind es kleine Gesten oder ein Ausdruck im Gesicht die ein Foto zu etwas Besonderem machen ... mein Ziel ist es das Paar in die Situation zu bringen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Mein Ziel sind ehrliche und zeitlose Fotos vom Tag der Hochzeit. Das Paar soll sich möglichst an alle tollen Momente ihres Hochzeitstages erinnern.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Kamera ist ein Werkzeug ... richtig angewendet hilft sie dabei, die Fotos die man im Sinn hat auch umzusetzen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Mit der Entwicklung der Fotos verpasse ich ihnen den Feinschliff. Bei mir gibt es immer einen Mix aus Farb- und SW-Fotos.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Zuerst in sich selbst und dann erst in die Technik. Ein gutes Foto braucht nicht zwingend eine teure Ausrüstung =)

Finde weitere Fotostudios wie Martin Brandenburg Photography aus Rostock

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rostock? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Martin Brandenburg Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bad Doberan. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rostock erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Martin Brandenburg Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.