Reinhard Fürstberger Photography aus Kirchdorf am Inn

Reinhard Fürstberger Photography

Geprüfter Fotodesigner (ILS)
Als professioneller Fotograf ist Reinhard Fürstberger besonders auf die Personen-Fotografie spezialisiert. Neben Hochzeiten fotografiert er aufwändige Portraits und ist regelmässig bei Shootings im In- und Ausland unterwegs. mehr ...

Innviertler Straße 16 84375 Kirchdorf am Inn
08571-9739175

Reinhard Fürstberger Photography aus Kirchdorf am Inn Reinhard Fürstberger Photography
Seit nunmehr vielen Jahren bin ich damit beschäftigt, Menschen in all Ihren Facetten abzubilden. Vor allem in den Bereichen Hochzeitsfotografie sowie Modelfotografie bin ich zuhause. Aufträge hatte ich mittlerweile in vielen Ländern. Auch wenn ich überwiegend ganz normale Menschen vor meiner Kamera habe, durfte ich auf schon zahlreiche namhaftere Personen in Szene setzen - bis hin zum Finale von "Österreichs Nächstes Topmodell" in Ägypten. Spezialisiert bin ich hier vor allem auf Lifestyle, Mode und sinnliche Erotikfotografie.
In der Hochzeitsfotografie kennt man mich vor allem als "Der Inntalfotograf". Das heisst aber nicht, dass ich nur im Inntal unterwegs bin. Nein, Hochzeiten fotografiere ich grundsätzlich überall und es ist mir immer wieder eine große Freude, wenn ich von glücklichen Brautpaaren Fotos erstellen darf, mit welchen sie in vielen Jahren noch ihre Enkelkinder begeistert werden.