Fotografie Prisma®! - Dirk Meyer aus saarlouis

Fotografie Prisma®!

Dirk Meyer Bahnhofstrasse 33 66740 saarlouis
06831-40554

Fotografie Prisma®! - Dirk Meyer aus saarlouis Fotografie Prisma®!
Ein Leben hinter der Kamera – 30 Jahre Fotografie Prisma ®!

Ich bin Fotograf. Mein Berufsleben, das bis heute hinter mir liegt, habe ich fast immer durch den Sucher einer Kamera gesehen. Alles fing ganz klassisch an mit einer Ausbildung, Lehre hieß damals noch, als Fotograf, dann erste Gesellenjahre, die obligatorische Meisterausbildung und schließlich Eröffnung meines ersten Fotostudios in Saarlouis 1989.

Seitdem arbeitete ich als freier Fotograf. Dabei sind bis heute für mehr als 5.000 Kunden über 2.000.000 Fotos entstanden.

Das Wichtigste beim Fotografieren ist für mich die, jedes Mal neue, kreative Herausforderung, sich Menschen und Motiven zu nähern und sie fotografisch festzuhalten und dabei die richtige Balance zu finden, zwischen Nähe und Distanz.

Meine Profession hat mich schon zu Aufträgen nach New York, London und Paris gebracht.. Heute fotografiere ich hauptsächlich für Geschäftskunden in Deutschland, Frankreich und Luxemburg.

Auch nach 30 Jahren habe ich immer noch die gleiche Lust auf den Klick und auf die Menschen, die ich fotografieren darf. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich auf die Zukunft, vor und hinter der Kamera.

Dirk Meyer | Fotografenmeister
Fotografie Prisma ®!