Sylvio Dittrich Fotografie aus Dresden

Sylvio Dittrich Fotografie

Profifotograf für alle Lebenslagen. mehr ...

Am Niedergarten 3 01728 Dresden
+493514796862 150 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Sylvio Dittrich Fotografie aus Dresden Sylvio Dittrich Fotografie
Fotografie ist für mich Faszination, die gerne weiter gebe, ob im Studio oder vor Ort.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Als Kind im Studio und Labor des Großvaters, nur wie das ganze funktioniert, habe ich erst später erlernt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Wenn man sich über die Auftragsdetails im klaren ist und man gut sortiert anfragen kann um ein tragfähiges Angebot zu bekommen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das ich auf alle Kundenwünsche eingehen kann und auf beste Technik und meine Ausbildung und Erfahrung zurück greifen kann.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Man sollte zwar alle Details im Blick habe um nicht im Nachgang lange zu retuschieren, aber wichtiger ist für mich das Bild in seiner Gesamtheit, das sollte fesseln.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen großen, da uns die Entwicklung Werkzeuge an die Hand gegeben hat, von denen wir früher nicht mal geträumt haben, aber sie müssen mit Bildverstand eingesetzt werden. Im Idealfall sieht der Kunde diese Arbeit nicht.

Finde weitere Fotostudios wie Sylvio Dittrich Fotografie aus Sächsische Schweiz

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Sächsische Schweiz? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sylvio Dittrich Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Dresden. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Sächsische Schweiz erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sylvio Dittrich Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.