Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo Ich bin Matthias, 45 Jahre und lebe meinen Traumjob schon seit 2013. Ich mag es einfach mich mit Menschen zu verbinden und auch bei meinen Aufträgen eine gute und entspannte Zeit zuhaben.
Immer wenn es mir möglich ist bin ich mit meiner Frau und unserem Sohn mit dem Camper unterwegs. Ich mag es einfach draußen zusein und Zeit mit einen beiden Lieben zu verbringen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich schau mir regelmäßig Video zu Neuerungen an und teste auch immer wieder neue Dinge um mit der Zeit gehen zu können.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Ich finde das ist wie in jedem Job, die Mittel um einen super Ergebnis zu erzielen sind einfach Pflicht. Wobei es aber auch so ist das gerade für Menschen mit wenig Erfahrung schnell dazu führt das sie keinen Überblick bzw. mehr Fehlerquellen haben. Und wenn mal sein Handwerk versteht ist es auch mit wenig Material möglich.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Da die Nacharbeit auch schon in der analogen Welt wichtig war, finde ich es super das man heute immer noch die Reserven hat, bei Situation die schwieriger sind, das Optimum dort noch raus zu holen. Somit ist das fotografieren etwas entspannter bei solchen Situation.

Finde weitere Fotostudios wie Matthias Baroni Business & Hochzeitsfotograf aus Birkenfeld

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Birkenfeld? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Matthias Baroni Business & Hochzeitsfotograf.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Eckersweiler. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Birkenfeld erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Matthias Baroni Business & Hochzeitsfotograf zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.