dear yeyumi - Luana Yeh aus Oberrot

dear yeyumi

hi, i'm here to capture your love story! :) mehr ...

Luana Yeh Tannenweg 1 74420 Oberrot
dearyeyumi.com 260 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

dear yeyumi - Luana Yeh aus Oberrot dear yeyumi
du bist auf der suche nach einer professionellen fotografin, die eure ganz besonderen augenblicke für die ewigkeit fest hält? wie schön, dass du mich gefunden hast! mit großer begeisterung und viel leidenschaft arbeite ich als fotografin in stuttgart, schwäbisch hall, heilbronn und umgebung. gerne begleite ich euch zur standesamtlichen trauung, einer freien trauung oder kirchlichen hochzeit! das leben ist voller kostbarer und flüchtiger momente, deswegen möchte ich mit euch geliebte erinnerungen bewahren und gemeinsam neue schaffen. eure liebe und eure gemeinsame geschichte ist einzigartig und genau das halte ich in einem fotoshooting für euch in natürlichen und emotionsgeladenen bildern fest.