Zauberseelen Fotografie Birte Scheel aus Wahlstedt

Zauberseelen Fotografie Birte Scheel

Dein bester Freund & Du … IHR seid eine EINHEIT und genau da komm ich ins Spiel. Leider müssen wir früher oder später uns wieder von unseren besten Freunden trennen, also lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen vom Freund alleine, mehr ...

Am Eichengrund 8 23812 Wahlstedt
01749365078 birtescheel.de

Zauberseelen Fotografie Birte Scheel aus Wahlstedt Zauberseelen Fotografie Birte Scheel
Gemeinsam mit Dir möchte ich Deine ganz eigenen Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen. Egal ob wir ein aufwändiges Portraitshooting mit Abendkleid erschaffen, ich die einmalige Geburt deines ersten gezogenen Fohlens begleite oder deinen Höhepunkt in deiner Karriere im Turniersport festhalte,
ich begleite Dich dabei immer mit viel Ruhe und Leichtigkeit und das Wohlergehen deines besten Freundes steht dabei für mich immer an erster Stelle.

Wir beide erschaffen gemeinsam etwas ganz besonderes nur für Dich.
Ganz nach deinen eigenen individuellen Bedürfnisse, so wie Du es für Dich immer erträumt hast. Egal wann & egal wie, ich bin an Deiner Seite.