Herzmensch Fotografie - Jessica Berghof aus Sömmerda

Herzmensch Fotografie

Eure Fotografin für´s Eltern werden und Eltern sein. Babybauchshootings, Baby- und Familienfotos Natürlich, emotional und authentisch mit ganz viel Herz mehr ...

Jessica Berghof Am Bahnhof 1 99610 Sömmerda
01741824853 emotionale-bilder.de

Herzmensch Fotografie - Jessica Berghof aus Sömmerda Herzmensch Fotografie
Mein Name ist Jessica, ich bin Ehefrau, Mama einer wunderbaren Tochter und habe als Fotografin den wohl schönsten Beruf der Welt! Meine Arbeit ist zugleich meine Leidenschaft. Es gibt kein schöneres Gefühl als Eltern die fertigen Bilder Ihres kleinen Lieblings zu überreichen. Hast du auch das Gefühl dass die Zeit nur so rennt? Seit dem Tag, an dem meine Tochter in mein Leben trat, ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Denn Bilder von heute, sind die Erinnerungen von morgen! Taucht ein in diese wunderbare, gefühlvolle Art der Fotografie. Und vielleicht sehen wir uns schon bald in meinem Atelier...