Simple - Tim Hoppe aus Sömmerda

Simple

Tim Hoppe Am Rollsberg 218 99610 Sömmerda
015782025490 simple-timhoppe.de

Simple - Tim Hoppe aus Sömmerda Simple
Hi, ich bin Tim, Papa von zwei Kindern. Mich hat die Fotografie schon immer fasziniert. Schon vor der Geburt meines ersten Kindes legte ich mir eine Spiegelreflexkamera zu. Diese wurde von da an zu meinen ständigen Begleiter. Durch viele Stunden des Übens, lesen und Recherchieren, konnten meine Fähigkeiten stets verbessert werden. Ich konnte mich im Familien und Freundeskreis kreativ auslassen. Irgendwann kamen die ersten Anfragen von Bekannten. "Hey, du machst doch Fotos? Kannst du mal ..." Somit konnte ich bei jeden weiteren Fotoshooting jede Menge dazu lernen. Nach ein paar Fotoshootings, habe ich dann mein Nebengewerbe angemeldet. Ich bin ein Hobbyfotograf, den das Fotografieren viel Freude bereitet. Noch mehr Freude bereitet es mir in die glücklichen Gesichter zu sehen wenn sie meine Arbeit zum Schluss bekommen.

Also wenn Sie auch dieses glückliche Gesicht haben möchten, dann schreiben Sie mir einfach.