Carolin Fischer Fotografie
Ich heiße Carolin Fischer, bin 26 Jahre alt und komme aus Berg am Starnberger See.

Zu meinem 5. Geburtstag bekam ich meine allererste Kamera; sie war pink, konnte Musik spielen und natürlich musste man noch ganz traditionell einen Film einlegen und dann eine gefühlte Ewigkeit auf die Bilder warten.

Später dann wurde sie durch eine der ersten Digitalkameras abgelöst, noch ohne Bildschirm und die Bilder waren weg, sobald man die Batterie raus nahm. Danach wurden meine Kameras dann immer besser und als ich Anfang August 2013 bei einem Fotowettbewerb eine Nikon D600 Spiegelreflexkamera gewann, wurde für mich ein Traum wahr.

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe es, Momente einzufangen. Andy Warhol hat mal gesagt, das beste an einem Foto ist, dass es sich nie verändert, nichtmal, wenn sich die Menschen darin ändern. Fotos halten einen Moment fest, der nie wieder kommt.

Schaut einfach in meine Gallerien, viel Spaß :)

Carolin