Seider Fotodesign - Katharina Seider aus Gauting

Seider Fotodesign

Katharina Seider Jägerstraße 4 82131 Gauting
01773911014

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Kathi, ich bin 27 Jahre Jung und zusammen mit meinen Mann sind wir ein junges und dynamisches Fototeam

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am besten frühzeitig. Umso früher, umso mehr Zeit haben beide Seiten zu reagieren. Wir sind aber auch sehr flexibel.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das ist einfach. Ich möchte mein wissen und Know-how an den Kunden weitergeben, damit dieser genau so viel Freude an der Fotografie hat wie ich.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Kinder- und Tierbilder sind meine Favoriten. Mein Mann Fotografiert gerne Portraits und Events. Aber eine Hochzeit ist natürlich immer eine große Ehre für uns.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Wir Fotografieren mit unseren Nikon Kameras welche komplett neu und den größten Ansprüchen entsprechen müssen

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist nur so gut wie sein Bediener :) aber eine gute Kamera und ein schnelles System sind Grundvoraussetzungen für ein erfolgreiches Shooting

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Meine ersten Aufträge waren Familienmitglieder und Freund. Durch Instagram und unserer Homepage www.seider-fotodesign.de konnten wir mehrere Aufträge und einen festen Kundenstamm generieren.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Gute Bilder benötigen nicht viel Nachbearbeitung. Jedoch kann man nicht ganz darauf verzichten. Deswegen haben auch wir ein Programm um das perfekte Bild zu bearbeiten.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Eine gute Kamera und gewisse Kurse sind ein perfekter Start. Investiere aber an aller meisten deine Zeit und dein Arrangement.

Finde weitere Fotostudios wie Seider Fotodesign aus Starnberg

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Starnberg? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Seider Fotodesign.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Gauting. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Starnberg erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Seider Fotodesign zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.