Crea Pix Fotografie Sonja Heßling aus Lengerich

Crea Pix Fotografie Sonja Heßling

Tecklenburger Str. 18a 49525 Lengerich
0176 78264702

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Natürliche und emotionale Hochzeitsfotografie

Hi, ich bin Sonja!
Seit einigen Jahren bin ich im Namen der Liebe für euch unterwegs.

Ihr wollt eure Liebe besiegeln und möchtet diese einmaligen Momente und großen Emotionen für die Ewigkeit festhalten? Ihr wollt nichts dem Zufall überlassen und liebt natürliche, emotionale Hochzeitsbilder?

Ich begleite euch gerne an eurem Tag voller Vorfreude, Freudentränchen und
knallenden Sektkorken! Vereinbart einfach ein unverbindliches Kennenlerngespräch! Ich freue mich auf euch!

Bei der Fotografie entstehen nicht einfach nur Bilder.
Sie zeigt Emotionen.
Hält einzigartige Momente fest.
Eure individuelle Persönlichkeit, eure Geschichte.
Dies möchte ich für euch festhalten.
Euch auch nach Jahren auf eine emotionale
Reise mitnehmen.

Sonja von www.crea-pix.de

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe von klein auf gerne fotografiert. Ob analog als Jugendliche oder später digital. Ich hatte immer ein Blick für gute Motive und durch meine erste Spiegelreflexkamera bin ich schnell zur Personenfotografie gekommen. Durch diverse Anfragen aus dem Bekanntenkreis bin ich schließlich zur Hochzeitsfotografie gekommen. Ich liebe es, diese wundervollen Momente festzuhalten und euren einzigartigen Tag zu belgeiten!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

1 - 1,5 Jahre vor der Hochzeit. Am besten direkt wenn euer Termin feststeht. Falls ihr euch unsicher mit der Location seid, kann ich euch aus fotografischer Sicht und aus meiner Erfahrung sicherlich weiterhelfen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Sicherlich ihr und eure Emotionen, die ich herauskitzeln möchte, tragen zum guten Foto bei. Aber auch die Lichtstimmung und Umgebung, die Fotoausrüstung und dass wir Spaß und Entspannung beim Shooting haben. Ihr könnt die Zeit zu zweit genießen und einfach abschalten!

Wie bildest Du Dich weiter?

Austausch mit anderen Fotografen und Dienstleistern, Workshops oder auch ganz "von allein", da ich mich täglich mit dem Thema Hochzeitsfotografie beschäftige. Somit erhalte ich immer neue Inspirationen oder ich plane eigene Projekte.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die Nachbearbeitung macht einen großen Teil aus. Ich beschäftige mich oft mit dem Bildstil, lege Wert auf Feinheiten, retuschiere die Paarbilder und kontrolliere jedes Bild nach der richtigen Belichtung, passe die Farbgebung in verschiedenen Umgebungen/Beleuchtungen an.

Finde weitere Fotostudios wie Crea Pix Fotografie Sonja Heßling aus Steinfurt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Steinfurt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie Crea Pix Fotografie Sonja Heßling.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Lengerich. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Steinfurt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Crea Pix Fotografie Sonja Heßling zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.