Foto Moments - Kathrin Halbhuber aus Rheine

Foto Moments

Hi, ich bin Kathrin, ausgebildete Fotografin aus Rheine. mehr ...

Kathrin Halbhuber Salzbergener Straße 48431 Rheine
fotomoments-online.de 300 EUR / Stunde (mind. 5 Stunden)

Foto Moments - Kathrin Halbhuber aus Rheine Foto Moments
Hey, ich bin Kathrin.
Eure Hochzeitsfotografin aus dem Münsterland!

Vermutlich schlägt euer Herz ebenfalls für schöne Fotos, ungestellte Posen und Qualität. Wertvolle Momente, kurze Blicke, die auch Jahre später Liebe versprühen, Gänsehaut, wenn er dich das erste Mal sieht, die Träne beim Ja-Wort, dein liebevoll ausgesuchtes Kleid, so wie Details, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Als gelernte Fotografin erschaffe ich euch eine entspannte Atmosphäre, die euch durch den Tag gleiten lässt.
Entspannt, locker und voller Liebe!

Ich liebe die Fotografie, weshalb ich euch als Hochzeitsfotograf nicht nur im Münsterland, sondern auch deutschlandweit begleiten möchte. Hier ist es mir wichtig, wahre Emotionen festzuhalten.

Stöbert gerne einmal auf meiner Website www.fotomoments-online.de Hier findet ihr viele Einblicke in verschiedene Shootings und Hochzeiten. Lasst uns doch gerne ein wenig Quatschen, Infos austauschen und uns ein wenig kennenlernen. Ruft mich an, ich freue mich auf euch: 015126001491.