KK-Fotografie Steffi Biller aus Laberweinting

KK-Fotografie Steffi Biller

Allkofen 178 84082 Laberweinting

Es ist euer Tag, ihr habt lange auf ihn gewartet, habt ihn euch erträumt und genau vorbereitet. Das Datum wurde ausgesucht, die Location, die Gästeliste habt ihr auch noch, aber jemand für die Bilder fehlt noch. Ich begleite meine Paare an dem wichtigsten Tag ihres Lebens und möchte diese Momente voller Liebe, Magie und Leidenschaft für die Ewigkeit festhalten. Dieser Tag kommt niemals wieder, ihr könnt ihn nicht wiederholen oder nachstellen. Dieser Moment wenn der Bräutigam der Braut den Ring überstreift, das Ja- Sagen und den anschließenden Hochzeitskuss. Das sind Momente die es verdienen auf Foto festgehalten zu werden. Das sind Aufnahmen, die man später den Kindern und Enkeln zeigen kann.

Meine Bilder sind in der Zeit eingefrorene intime Aufnahmen eines Augenblicks voller Magie
Ich bin fünffache Hundebesitzerin, kleine Momenten Einfängerin, oftmals vom Boden aus Fotografierende, Naturliebhaberin.
Ich freue mich auf euch