Celine Warta aus Stuttgart
Fashion / Mode Portrait

Celine Warta

Olgastr 59 70182 Stuttgart
celinewarta.com

Ich bin Celine Warta, 24 Jahre alt und selbstständige Fotografin und Filmerin aus Stuttgart. Ich erlebe die Welt am liebsten visuell und damit meine ich durch eine Linse. In meinen Bildern und Szenen suche ich nach dem Besonderen und dem Schönen und ich erzähle gerne eine Geschichte. Für mich sind Fotos und Filme die schönste Art der Kommunikation, ich arbeite meistens mit minimalem Equipment, natürlichem sanften Licht und belebender Bildbearbeitung.
Die Fotografie ist nun schon seit fast 10 Jahren meine absolute Leidenschaft und mittlerweile meine Verbindung zwischen Hobby und Beruf, durch mein Studium an der Merz Akademie kam die liebe zum Bewegtbild dazu, seit Abschluss meines Studiums arbeite ich daran meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und meine Selbstständigkeit weiter aufzubauen. So konnte ich schon in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln, diese reicht von der Modeindustrie über viele Einblicke in der Lack- und Automobilindustrie bis hin zur Gastronomie und Clubszene.