Patrick Walter Foto- und Videografie aus Stuttgart

Patrick Walter Foto- und Videografie

Meine Spezialisierungen sind: Portraits | Events | Hochzeiten! Aber auch in allen anderen Bereichen mache ich Fotos und Videos nach deinen Wünschen! mehr ...

Badbrunnenstr. 96 70374 Stuttgart
015129117744 patrick-walter.com

Patrick Walter Foto- und Videografie aus Stuttgart Patrick Walter Foto- und Videografie
Es freut mich, dass du mich gefunden hast und dich für meine Dienstleistung als Fotograf interessierst. Mein Name ist Patrick Walter und ich biete Dir professionelle Foto- und Videografie an. Es ist mir sehr wichtig auf deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen einzugehen! Ich unterstütze dich auch gern bei Fragen oder Unsicherheiten. Zusammen werden wir großartige Fotos / Videos kreieren. Bei Interesse melde dich doch gern bei mir!

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Das erste Foto geht bereits in meine Schulzeit zurück. Damals war ich begeistert in der Foto- und Video AG beteiligt und habe dort meine ersten Foto Erfahrungen gemacht. Was genau jetzt das allererste Foto war, weiß ich aber tatsächlich nicht mehr

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn der Kunde zufrieden ist! Es ist mir sehr wichtig, auf deine Wünsche einzugehen und daher ist es natürlich auch mein Ziel diese zu Erfüllen!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Natürlich jetzt! Wir können gerne ganz unverbindlich dein Anliegen besprechen und dann sehen wir alles weitere!

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit meiner Sony A7 IV und dem 85 mm 1.4 Objektiv von Sigma. In dieser Kombination kann man wirklich super Portraits machen. Aber natürlich nutze auch ich je nach Situation anderes Equipment!

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung verwende ich primär um Licht, Farbton, Farbtemperatur usw. so anzupassen, wie diese auch natürlich aussehen. Wenn der Kunde es wünscht, mach ich auch mehr!

Finde weitere Fotostudios wie Patrick Walter Foto- und Videografie aus Stuttgart

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stuttgart? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Patrick Walter Foto- und Videografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stuttgart. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stuttgart erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Patrick Walter Foto- und Videografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.