Georg Votteler Photography aus Lemberg

Georg Votteler Photography

Heidestrasse 3 66969 Lemberg
06331-2009405

Georg Votteler Photography aus Lemberg Georg Votteler Photography
Hallo Leute, ich bin lichtsetzender Kameramann beim Fernsehen (seit 1993) und schon eine Ewigkeit ein PHOTOGRAPH :-)

Wohnhaft in 66969 Lemberg/Pfalz.

Neben meiner Arbeit mit den bewegten Bildern möchte ich meine Leidenschaft für die Fotografie jetzt stärker ausleben und neue, eigene
Ideen umsetzen. Ich verwende wenig digitale Effekte bei der Bearbeitung mit dem Computer und versuche das Bild so natürlich wie nur es möglich zu erhalten. Es soll nicht künstlich und sehr nachbearbeitet aussehen. Die besten Effekte sind die, die man gar nicht erst sieht ;-)))

Bei Interesse einfach ein PN über Whatsapp schicken.

MS/WhatsApp +49 1522 18 92 801