Alina Berger Fotografie aus Schillingen

Alina Berger Fotografie

-> Echte Momente statt inszenierten Posen -> Lockere, entspannte Fotoshootings -> Available Light Fotografie mehr ...

Triererstraße 5 54429 Schillingen
016092116153

Hallo,

mein Name ist Alina und momentan wohne ich in Wiesbaden. Aufgewachsen bin ich aber in der Nähe von Trier. Vor etwa 10 Jahren hatte ich meine erste Spiegelreflexkamera in der Hand und seitdem ist die Fotografie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Statt gestellten, inszenierten Posen, setzte ich eher auf natürliche Emotionen und versuche die Shootings so frei wie möglich zu gestalten, um echte Momente einzufangen.

Wenn du dich für meine Fotos interessierst, schaue doch mal auf meiner Webseite vorbei (www.alinaberger.de) oder auf meiner Instagram-Seite (@alinabergr).

Für Fragen oder Buchungen, schreibt mir gerne eine Nachricht!

Ich freue mich von Euch zu hören. :)