HA PHOTOGRAPHY - Hamza Ali aus Trier

HA PHOTOGRAPHY

Hamza Ali Olewiger Straße 127 54295 Trier
70 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Hamza Ali
Ihr Fotograf aus Trier , Rheinland-Pfalz für umfangreiche Peoplefotografie.

Ich Fotografiere seit 9 Jahren und Das Besondere sichtbar machen, ist mir als Fotograf sehr wichtig.
Meine Bilder stehen für Menschlichkeit, Persönlichkeit, Emotionen und Nähe. Daher habe ich mich explizit auf die Peoplefotografie spezialisiert. Denn hier stehen Menschen in ihrem Leben und Umfeld – ob privat oder beruflich – in aller Lebendigkeit im Fokus. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt dabei auf der Businessfotografie, Hochzeitsfotografie, Kinder- und Familienfotografie sowie Eventfotografie. Mich freut es, wenn ich Personen aus meinem ganz persönlichen Blickwinkel und meiner individuellen Perspektive ablichten darf. Jeder neue Auftrag, jede neue Person und jedes neue Unternehmen sind für mich ein Abenteuer und eine positive Herausforderung. Dank meines mobilen Foto-Equipments ich bin deutschlandweit unterwegs.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Nikon d780.
Tamaron 70-200 G2 2.8
Tamaron 24-70 G2 2.8
Nikon 35mm DX 1.8 (für nah & Detailed aufnahmen )
Nikon 50mm 1.8

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Sehr Wichtig. Mein ziel ist leute auch nach 40 Jahren Bild oder Bilder von seinen Großältern anschauen & faszinierend sich ...

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Einfach Youtube Videos schauen und seminare teilnehmen. Üben Üben Üben ..... Übung macht den Meister.

Finde weitere Fotostudios wie HA PHOTOGRAPHY aus Trier

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Trier? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie HA PHOTOGRAPHY.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Trier. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Trier erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie HA PHOTOGRAPHY zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.