Snippy Snappy Photo - Tamas Csizmadia aus Trossingen

Snippy Snappy Photo

Mein Name ist Tamas Csizmadia, ein professioneller Fotograf aus Ungarn. Obwohl ich keine Zertifizierung für Medien- oder Fotografie-Fakultäten habe, nehme ich "Qualität vor Quantität" sehr ernst und bin entschlossen, alle für meine Arbeitsbereiche mehr ...

Tamas Csizmadia Achauerstr 32 78647 Trossingen
01736587220 snippysnappyphoto.com/startseite.html 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Snippy Snappy Photo - Tamas Csizmadia aus Trossingen Snippy Snappy Photo
Meine größte Leidenschaft ist die Fotografie im Freien, die Jagd nach den Lichtern der Berge. Trotzdem interessiere ich mich auch sehr für Porträt- und Eventfotografie, wo ich noch in der Lernphase bin. Ich treibe meine Kreativität voran und konzentriere mich auf zufriedenstellende Qualität.

Ich verwende derzeit ein professionelles Fujifilm-Kamera-Setup (Flaggschiff-Modelle der X-T-Familie), mit einem hochleistungsfähiges APS-C-Sensorsystem. Ich kann garantieren, dass das Gerät alle Anforderungen in den Bereichen erfüllt, für die ich es verwende.

Zur Zeit lebe ich in Trossingen.
Zu Hause kann ich in unserem Wohnzimmer ein Studio für Anfänger einrichten (was meinen Bedürfnissen nach aktuellen Fähigkeiten entspricht), während mein zweites Zuhause die Schweizer Alpen sind, wo ich die Farben der Natur genießen kann.​